cect i32 Sms funktioniert nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MarkusundRegina

New Member
Hallo alle miteinander,also ich habe nun ein Problem und zwar habe ich vor 3 Tagen an meinem Cect i32 bisschen rumgefummelt.Zum beispiel bin ich auf SMS gegangen dan auf SMS EINSTELLUNG dan auf Message Zentrale Nummer und dort habe ich meine Nummer eingegeben.Ich habe auf werkeinstellung geklickt jedoch geht es dan weiterhin nicht.Also im kurzen und ganze ich kann alles machen telefonieren etc....aber wen ich eine Sms abschicke steht da verfehlt...ich hoffe mir kann jemand helfen

Vielen Dank im vorraus

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du die Sevice Center Nummer auch im internationalen Format??

Sprich: +49, dann keine Null und dann die Nummer

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig, da hätte ich auch drauf kommen können, geht ja beim M8 auch nicht anders... ;). Aber trotzdem ist es besser nicht das Googledeutsch zu benutzen.

MarkusundRegina

New Member
jop ist mit +49 aba ich bin nicht ganzh sicher ob es die richtige nummer ist.Vielleicht kann Sie mir ja jemand geben oder vielleicht hat es ja nen anderen Grund

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten