Cect I68+ / i9 problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Skinner

handy Freak
Und zwar hatte ich das handy ne zeit aus nun geht es nichtmehr an und fängt am stromnetz nichtmehr an zu laden.
Der Pc erkännt es leider auchnichtmehr.

Wisst ihr was ich tuhen kann damit es wieder leuft?

lg Skinner

Loonix

Spokenkieker
Hab irgendwo gelesen das man die SciPhones mit einer 9v blockbatterie 'jumpstarten' kann...
dazu nimmt man ein 2 poliges Kabel und befestigt das an der batterie und legt beide pole an die RICHTIGEN pole des i68+ und klemmt die mit der batterie fest.
Nun das handy starten, wenn das klappt solltest du glaube ich soschnell es geht die Batterie entfernen (v9 sind doch iwie etwas mehr als 4.2v!!!)
Keine garantie, kein versprechen. ich habs nie probiert.

SuperSpeMo

Active Member
Ich denke der Akku ist einfach nur Tiefenentladen(sind schrottakkus,frechheit sowas zu bauen).Man müsste sie wieder refreshen,wei loonix schon sagte.allerdings rate ich dir zu 5V direkt an den akku.ca. 15sek ranlassen,schnell ins handy und handy direkt ans Ladekabel.Hast du keinen externen Lader?evtl. mal diesen probieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten