CECT i68+ und dessen Empfang

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von AndiGS, 24. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndiGS
    Offline

    AndiGS New Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i68+
    Ich werde heute Abend nach Südtirol fahren ins KFS (Konfirmanden Ferien Seminar) . Da mir als Zweitfahrer nicht mehr so bange um meine elektrischen Geräte ist, geht mein I68+ auch mit.

    Da der Handyempfang in Bergwelten oftmals ein Problem ist werde ich mal schauen wie sich das i68+ in solchen Sachen schlägt und euch später davon berichten .Besonders Mitglieder des Forums deren Wohnort in der Alpenregion liegt wird dieser Fakt bestimmt interessieren.


    MFG Andi

    (ab 15.07. wieder in Deutschland)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.