Cect I9 3G - auf Werkseinstellung zurücksetzen - Fragen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MeichI93G

New Member
Hallo Liebe Mitglieder,

ich versuche mein Cect I9 3G auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, da mein Display total dekalibriert ist, und sich trotz per "Pen Calibration" nicht mehr ändern lässt... Hoffe, dass es so wieder klappt.

Nun meine Fragen:

1. Wie ist der Pincode zum Bestätigen des Werkeinstellungs Resets?
  2. Werden meine Telefonbucheinträge im Telefon gelöscht?

Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:

kisza

New Member
I9 3g

Hallo,

also die PIN ist 0000 und mit den Telefonbucheinträgen bin ich mir nicht ganz sicher,aber ich glaube die sind nicht weg.

Gruß Robert

Ron

New Member
Erledigt... Danke

----------------------------------------------------

Bei mir geht weder 0000 noch 1122... Habt ihr noch andere codes für ein factory reset ?

Danke
Ron

Zuletzt bearbeitet:

SAVERSERVER

New Member
... mein Disklay ist vorallem links unten auch total daneben kalibriert
Habe es gerade auf Werkseinstellungen mit 1122 gesetzt und anschließend neu kalibriert

HAT NIX GEBRACHT

Grüsse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten