cect i9 3g benötige hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sinisi

Guest
Hallo,
ich habe mir ein cect i9 3g zugelegt. Komme allerdings gar nicht damit klar. Ich bin ziemlich unwissend was Handys angeht.
Wollte einfach nur 2 Simkartenslots nen Telefonbuch und einen Kalender.
Naja, das Telefonbuch ist nicht sehr zufriedenstellend. Es ist so unübersichtlich und unpraktisch. Kann man nicht ein neues drauf spielen. Ich würd es gern mit dem Computer-Adressbuch syncronisieren. Jetzt ist jede Nr auf der Sim-Karte einzeln drin. Also Handy und Hausnummer extra. Es soll als Visitenkarte angezeigt werden.
Wie spiele ich Musik drauf?
Warum wechselt das Hintergrundbild mehrmals am Tag, obwohl ich es festgelegt habe?
Wieso verschieben sich die Icons wieder, wenn das Telefon aus war?
Bekomme ich die 8 Seiten spiele da runter? Total unnütz!

Sehr wichtig ist mir aber das Telefonbuch. Das ist ein Grund ein anderes Telefon zu kaufen.

Freue mich über Hilfe. Gruß
Sina

atilla43

New Member
Hi Sina, ich kann dir ein paar von deinen Fragen beantworten:

Die Musik machst du einfach auf die Speicherkarte dann kannst du sie unter anderem auch als Klingelton benutzen. Also einfach die Speicherkarte in einen Kartenleser rein und falls noch keine Ordner vorhanden sind einen Ordner mit dem Namen "My Music" anlegen und die Musikdateien da hinen kopieren. Aber, wenn du in dem Ordner Unterordner rein machst, dann weden die in der Playlist nicht angezeigt. Kann sein, dass es mit Unterordnern geht, aber ich hab da keine Ahnung wie. Die Musik in den Unterordnern kannst du aber über den Dateimanager dennoch öffnen und abspielen.

Warum wechselt das Hintergrundbild mehrmals am Tag, obwohl ich es festgelegt habe?

Das Handy hat eine shake-Funktion. Das bedeutet, wenn dein Hintergrundbild gerade angezeigt wird und dein Handy geschüttelt wird, wird automatisch das Hintergrundbild geändert.

Bekomme ich die 8 Seiten spiele da runter?

Soviel ich weiß, kann man die nur hin und her schieben, aber nicht löschen.

LG Atilla

alex2210

New Member
Hi zusammen,

habe auch ein i9 und wollte fragen ob es nicht möglich ist die Wallpaper zu fixieren damit sie sich beim schütteln nicht mehr ändert?

Gruß
Alex

billifisch

New Member
ja das mit den 8 seiten spiele ist wirklich mist ! da wird mit 10 seiten menue geworben wäre besser nur 2 seiten als die china spiele.

Pumukl.tk

New Member
Hi Sina, ich kann dir ein paar von deinen Fragen beantworten:

Die Musik machst du einfach auf die Speicherkarte dann kannst du sie unter anderem auch als Klingelton benutzen. Also einfach die Speicherkarte in einen Kartenleser rein und falls noch keine Ordner vorhanden sind einen Ordner mit dem Namen "My Music" anlegen und die Musikdateien da hinen kopieren. Aber, wenn du in dem Ordner Unterordner rein machst, dann weden die in der Playlist nicht angezeigt. Kann sein, dass es mit Unterordnern geht, aber ich hab da keine Ahnung wie. Die Musik in den Unterordnern kannst du aber über den Dateimanager dennoch öffnen und abspielen.

Das Handy hat eine shake-Funktion. Das bedeutet, wenn dein Hintergrundbild gerade angezeigt wird und dein Handy geschüttelt wird, wird automatisch das Hintergrundbild geändert.

Bekomme ich die 8 Seiten spiele da runter?

Soviel ich weiß, kann man die nur hin und her schieben, aber nicht löschen.

LG Atilla
Hi atilla + sinsi : ich darf doch hier ? oder?

Bist schon viel weiter als ich atilla Deshalb zu meinen persönlichen Berater gewählt :=)
? kann man die hässliche Power on/off Musik auch ändern ?
Hätte da auch noch 10000000 andere Fragen !
Einige sind hier schon gepostet:
a: Telefonbucheintrag syncronisieren
b: Internetzugang einrichten
c: Seiten und Menü Übersicht/Einstellungen ändern

Also Flashen will ich nicht (hatte zerflashtes Motorola V3 ohne Videofunktion) schon gar nicht wenn ich noch so grün bin.
(rote Haare hat der Pumukl) (gelbes Shurt+grüne Hose) = nächste KoalisationRegierung wohl ?
Tipp und Rechtschreibfehler kosten 1000.-€ Finderlohn !

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten