Cect i9 3g bitte um hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

brillo2009

New Member
Hey leute brauch wirklich dringend hilfe verweifel bald !
habe mir das I9 gekauft meine erfahrung ist das zwar ein JAVA butt.. drauf ist wenn ich ihn anklicke ist er leer. ich geh mit dem handy ins internet seh nur 4 eckige kasten
es sind spiele drauf (ich klick) drauf sie sind leer !
FRAGE :
gibt es updates wer hat welche !gibt es Programme für das handy spiele Java internet Browser wo bekommt man die her wie instaliert man diese und kann sie nutzen
viele fragen hoffe jemand kann mir bitte helfen

ich bin über jede hilfe sehr sehr dankbar ! :umnik2:

oliversum

Erfahrener Benutzer
updates gibts mit sicherheit nicht, jedenfalls nicht solche, die du ganz einfach aufs phone laden kannst. zum flashen benötigst du ein spezielles kabel und fachwissen...

brillo2009

New Member
kabel fachwissen ??
weclhes kabel fachwissen
gibt es nicht eine original firmwire so wie es mal gemacht wurde !!
wie bekommt man die spiele weg die sind ja leer !
muss doch spiele geben die man dauf laden kann oder ein browser ! da sich da sinternet richtig nutzen kann

oliversum

Erfahrener Benutzer
Ein spezielles Flashkabel mit einem Steuerchip benötigst du dafür, zudem spezielle Flashsoftware, die nicht so einfach zu bedienen ist. Infos dazu findest du hier im Forum.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten