cect i9 3g - lässt sich nicht mehr anschalten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deltagroup

New Member
HAllo,

Ich habe ein cect i9 3g in Ebay gekauft, HAbe es seit 1 Woche.
Nun war auf dem Display gerade gestanden " Shutdown in 3 Sec" dann hat es sich ausgeschalten und lässt sich nicht mehr anschalten. :comando: Wenn ich den USB Stecker anschließe dann kommt das Batterie Symbol und auf dem PC öffnet sich das HAndy als Wechseldatenträger.

Was kann da los sein?

Bitte um Hilfe:help:

deltagroup

New Member
Nein ,kann nicht sein. Weil ich hab das Telefon frisch von dem Ladekabel, ca 30 minuten vorher, abgestöpselt.

KAnn ich mir nicht vorstellen.

Muss irgendwas anderes sein.

deltagroup

New Member
Ich nicht, aber mein Kumpel hat dran rumgespielt un war in irgendeinen Menü drin.

HAt ers kaputtgemacht? Er sagte was vom Profimodus.

So ein Schw...hund !

Bitte um Hilfe, er weis auch nicht mehr weiter.

kisza

New Member
I9 3g Problem

HAllo,

Ich habe ein cect i9 3g in Ebay gekauft, HAbe es seit 1 Woche.
Nun war auf dem Display gerade gestanden " Shutdown in 3 Sec" dann hat es sich ausgeschalten und lässt sich nicht mehr anschalten. :comando: Wenn ich den USB Stecker anschließe dann kommt das Batterie Symbol und auf dem PC öffnet sich das HAndy als Wechseldatenträger.

Was kann da los sein?

Bitte um Hilfe:help:
Hallo,

dein Problem ist etwas komisch aber vielleicht kannst mir deine Firmware einfach mal schicken und ich schau mal nach,denn ich habe auch ein I9 3g!

Gruß Robert!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@Deltagroup:

Du mußt Dein Handy flashen, ansonsten hast Du einen Briefbeschwerer.

Schau mal im Verkaufsbereich, dort bietet jemand Flashkabel u.a. auch für Dein Handy an, einfach mal nachfragen, der kennt sich sicher damit aus. Ich kann Dir zum Flashen Deines Handys leider nichts sagen :(

deltagroup

New Member
Nein, ich habe noch nix von meinem Handy runtergeladen, kannich das jetzt auch noch machen?

Wenn nein, dann muss ich warscheinlich die Firmware mit dem Flashkabel neu aufspielen.

Wie kommt man an diese Firmware ran? Ich kenn mich doch nicht so aus. Sorry für die blöden Fragen, aber Ihr habt es hier mit einem "Anfänger" zu tun.

KAnn mir irgendjemand so ein Flashkabel besorgen? Ich kann nämlich nicth ins Verkaufportal gehen , weil ich noch keine 20 Beiträge habe.

HILFE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten