Cect I9 3G Menü und Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

flipstyle

New Member
Hey leute,

ich habe gleich 2 fragen auf einmal ^^ und zwar kann man bei den handy irgendwie icons erstellen oder löschen ? Weil ich finde es unnütz wenn ich da 6 seiten voller apps habe und keine davon funzt weil es von china ist xD und meine 2te frage ist welche firmware ihr mir empfehlen könnt für das cect i9 3g ? Welche ist gut mit den touch, sms schreiben etc.

Würde mich über eine schnelle antwort freuen

bedanke mich schonmal im vorraus an alle die mir antworten.

liebe grüße flipstyle :LOL:

overdozer

New Member
Hii, For the "löschen" ( Icones ) it's not possible delete, just moves etc... ! For the firmware , it's rigth the keyboard is small :( but i think any firmware change this problem.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten