Cect I9 3G prob.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sari

New Member
Guten Abend und zwar ich besitze gerade ein cect i9 3g handy bin soweit ganz zufrieden damit nur ist das problemm wenn ich ein video schauen möchte das bild sich immer verschiebt aber nicht wie es normalerweiße sein sollte...ohne die kleinste berührung verschiebt sich das bild immer hin und her also ich meine normalansicht zu vollbild und umgekehrt.Weiß einer wie man das ausschalten kann oder wie man das prob. beheben kann.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Mfg

Sari

New Member
ganz normal in der hand...habe es mal auch auf denn tisch gelegt und ohne berührung hatt es auf normalansieht zu vollbild gewächselt

SuperSpeMo

Active Member
du darfst es nicht waagerecht halten.wenn du es senkrecht hältst,sollte es gehen.ansonsten könnte es ein hardwareprblem sein.

SuperSpeMo

Active Member
hat er ein flashkabel?????es MUSS NICHT an der firmware liegen!

hör auf dir 20 beiträge zu erspammen,damit du endlic hdeienen ****** verkaufen kansnt.wir sind nicht ebay und auch keine handeslplattform,merk dir das !

SuperSpeMo

Active Member
nein,das flashkabel wird an den com-port des computer s angeschlossen(gibt auch usb-varianten),damit werden neune firmwares aufgespielt.

Sari

New Member
Und woher bekomme ich so ein kabel und was würde das ungefähr kosten und mal so nebenbei kann man diese swenk funktion nicht einfach abschalten irgentwie?

Sari

New Member
Ist das schwer so zu flashen muss man da alles alleine rüberziehen löschen und so?Und wäre dann das problemm behoben oder eher so 50:50 könnte es vllt an denn sensoren oder keine ahnung was da drin verbaut ist liegen.Das handy an sich habe ich gerade mal 2 wochen wenn überhaupt und habe es auch neu gekauft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten