cect i9 3g: problem mit musikdateien

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

summerson09

Guest
ja, hallo erstmal.. bin neu hier.
habe seit kurzem das cect i9 3g und schon tauchen die ersten probleme auf!
irgendwie gibt das ding musiktitel (mp3s) in zu hoher geschwindigkeit wieder!! genauso bei der nutzung des radios. bin da etwas ratlos und hoffe, mir kann geholfen werden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gibt es bei dem Phone eventuell eine Equalizereinstellung? Manche Phones unterstützen so eine zu schnelle Wiedergabe per Equalizer.

Aber wie soll denn eine zu schnelle Wiedergabe beim Radio funktionieren :confused:

Solltest Du in die Zunkunft hören können, bitte ich um die Lottozahlen :hehehe:

S

summerson09

Guest
in die zukunft blicken wäre schön... nee...
ich weiß, klingt komisch - ist aber so! einen equalizer gibts. aber wie kann der mir helfen??
habe mittlerweile den verdacht, daß der akku schuld sein könnte. denn bei der wiedergabe erscheint im display der hinweis "batterietiefpunkt".

hat sonst noch einer eine idee?

S

summerson09

Guest
bei meinem irgendwie nicht so wirklich... wie gesagt: equalizer ja - geschwindigkeitseinstellung nein !! und nun ?! thema akku ("batterietiefpunkt") ? das problem tritt mit beiden mitgelieferten akkus auf. obwohl beide randvoll geladen sind. vll ein softwareproblem?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten