cect i9 3g video vollbild?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

miki01

New Member
hallo,
wie kriege ich ein vollbild beim abspielen von musik videos? Ich habe auf mein cect i9 3g musik videos aufgespielt und kann sie auch abspielen nur ich kriege das mit dem vollbild nicht hin. mein handy habe ich schon gedreht und geschüttelt aber es tut sich nichts. Kann mir jemand helfen?

Matla92

New Member
Hallo, Ich habe mein i9 3G jetzt seit c.a einer Woche. Ich bekomme es aber nichtmal hin,dass mein Handy die Videos überhaupt abspielt. Ich habe die Clips schon in MPEG4, und einige andere formate Konvertiert doch leider klappt einfach nichts.
Mein i9 3G sagt immer: "Invalid Video file".
Nur ein einziges Video konnte ich bisher abspielen. Von der Dateigroöße sind alle Videos um die 10-12 MB. daran kann es also nicht liegen.
Was mache ich falsch? Bitte helft mir!!!

Matla92

New Member
VIELEN VIELEN DANK morenob!!!!

Das Programm konvertiert die Videos allen anschein richtig Ich kann Die clips jetzt auf meinem i9 3G gucken!

Danke für die schnelle Hilfe!!!

CCCP_Eugen

New Member
wegen der shake funktion... also des drehen wie macht ihr des?? geht ihr über file manager oder über movi rein... bei über movi sollte es eingl problemlos funktionieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten