Cect I9 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mr. Darknemesis

New Member
Hallo bin gerade neu in euer Forum.:hi:
Komplimente für das Forum, so viele Threads habe ich selten gesehen über Handys ;) ;) :).

Ich hätte da eine Frage, habe eben für mich und meiner Freundin ein Cect I9 3G als Weihnachtsgeschenk gekauft hab aber feststellen müssen das die Handys wircklich eine Gänsehaut übersetzung haben... habs auch auf Italienisch versucht (noch schlimmer)...
Weiss jemand von euch ob es die Möglichkeit gibt diese texte ein bisschen klarer zu übersetzen? Das "Back" auch wircklich als "Zurück" angezeigt wird und so... Bin leider ein totale Neulig in diesem Gebiet :eek: und wende mich deswegen an die Kenner :)... =)

Danke mal im voraus ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten