Cect I9 4G Wifi ( Internet Frage )

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Daco

New Member
Guten Tag,
ich möchte mir ein i9 4g zulegen welches Wifi hat.
Das Handy werde ich mir die nächsten Tage auf Ebay bestellen.

Meine Fragen

• Wenn man per W-Lan auf Facebook geht kann man da nur die Beiträge und Bilder sehen oder kann man auch Chatten? - unten Rechts diese kleine Box.
    Weil bei einem Iphone ist es ja so das es da eine App gibt wo man einen Überblick hat mit Chat, Neuigkeiten u.s.w.
  • Gibt es Facebook Javas für dieses Phone wo man mit W-Lan kostenlos rein gehen kann?
Das wars erstmal,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße.

Mitch

Active Member
also nachrichten schreiiben auf facebook wird wohl sehr umständlich möglich sein, da der chatt eine java Anwendung ist wird das wohl nicht funktionieren, facebook apps gibts wohl keine, Chatt wird praktisch unmöglich sein mit java facebook anwendungen

:scratch_one-s_head:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten