Cect I9 4G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

seppbvb09

New Member
Hallo, bin neu hier und wollte gleich mal fragen ob mir jemand bei meinem neuem Cect I9 4G Touch Phone helfen kann. Hab hier im Forum die Treiber komplett runter gezogen. Hab auch alles gezipt. Mein Rechner hat auch das I9 erkannt. Bei der Installation der Treibersofware ist vielleicht ein Fehler aufgetreten. Jetzt erkennt mein Rechner das I9 nicht mehr. Versuche ich weiter die Sofware zu installieren wird mir der Fehler " Install USB Driver for Windows XP successfully " angezeigt. Ich habe Windos 7 als Betriebssystem.
Über Eure Tipps würd ich mich freuen.

Gruß seppbvb09

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Für was willst du denn nen Treiber installieren?
Für reinen Massenspeicher brauchst du keinen Treiber.
Nur für Com-Port oder Web-Cam

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und die meisten Treiber funktionieren nicht mit W7 und sind für die Nutzung mit einer Syncsoftware nötig ;).

seppbvb09

New Member
ich dachte mit den Treibern kann ich dann, weitere Sprachen z.B. deutsch und andere Aktualliesierungen speichern so das das Handy auf einen aktuellen Stand ist. :resent:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich dachte mit den Treibern kann ich dann, weitere Sprachen z.B. deutsch und andere Aktualliesierungen speichern so das das Handy auf einen aktuellen Stand ist
Nee, da geht leider gar nix. Musst es halt so mögen wie es ist :)

Mit nem Flashkabel geht ein bissel was. Aber nicht wirklich viel.
Wird sich beim I9 nicht lohnen...

seppbvb09

New Member
Wo bekomme ich ein Flashkabel. Möchte wenigstens bischen was versuchen. Auch wenn es nicht viel sein wird .
Oder woher bekomme ich Deutsch als Menüführung........:resent:

seppbvb09

New Member
es hat einen 12 - pin Stecker. Ich habe als Spachen nur Englisch und 2 x Chinesisch das kann ich besonders gut. Mein Englisch ist auch nicht besonders gut deswegen wäre deutsch nicht schlecht. Ich würde Dir ein Kabel abkaufen.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich schick dir ne PN :)

EDIT:
und tipp mal *#8375# wie ne Tel.nummer in das Handy ein.
Vielleicht läuft ja die FW: click
Die hat zumindest Deutsch :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten