Cect i9 Ebay

Frau_Kallwass

New Member
Moin,
Ich hab mein Cect i9 bei Ebay reingestellt. Jetzt wurde die Auktion gelöscht mit der Begründung: "
[FONT=Arial, Verdana]Verstoß gegen Markenrecht: markenrechtsverletzender Artikel"[/FONT]

Muss ich jetzt fürchten, dass ich da Probleme krieg? Und, wie kann ich das Handy versteigern? Andere stellen ihr Cect i9 bei Ebay ja auch rein und da sagt Ebay nichts...

MfG
Frau_Kallwass

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das kann noch kommen (bei den Anderen). Mach Dir keinen Kopf. Du kannst bei den suchenden hier schauen oder anderen i9 Besitzern mit hilfreichen Beiträgen unter die Arme greifen und es dann auch bald hier anbieten können.

Frau_Kallwass

New Member
Hm, also muss ich mir jetzt Sorgen machen? :(
War das einzige, was ich je bei Ebay versteigert hab =/.
Was kann da denn auf mich zukommen?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es wurde schon oft hier von usern berichtet deren Auktionen gelöscht werden. Von Ärger und Problemen hat bisher Niemand was mitgeteilt.

Frau_Kallwass

New Member
Es wurde schon oft hier von usern berichtet deren Auktionen gelöscht werden. Von Ärger und Problemen hat bisher Niemand was mitgeteilt.
Hm, da bin ich ja schon ein bisschen erleichtert.^^ Aber wie kann's dann sein, dass die Leute bei Ebay diese Handys teilweise gewerbsmäßig verkaufen. Da sind doch desöfteren Sofortkaufangebote mit über 50 Artikeln. Warum wird meine Auktion eingestellt und deren nicht?

Es kann auch sein das dich jemand bei E-Bay angeschwärtzt hat und will nicht das du verkaufst.
Denn es sind ja jede Menge I9 drin warum du denn nicht??
Oder du hast etwas vom Apfel auf den Bildern oder im Text dann wird es gelöscht.

Frau_Kallwass

New Member
Achso, son halber Apfel war da drauf, kanns das gewesen sein? Ich hab extra so fotografiert, dass man den nicht komplett sieht, ich dachte, das reicht. >.<

aaronbsc

Inaktiv
Ich finde das ebay hier eine ganze harte Doppelmoral fährt. Einerseits kann man sich bei offensichtlichen Fake iphone's, die als Originale verkauft werden, die Finger mit Meldungen wund tippen und ebay unternimmt nicht das geringste, andererseits werden Auktionen (ich geh jetzt mal davon aus das du es nicht als Original verscherbeln wolltest ;) ), wie diese hier sehr schnell gelöscht.

Am besten du retuschierst die Äpfel auf den Bildern weg.

Frau_Kallwass

New Member
Ich finde das ebay hier eine ganze harte Doppelmoral fährt. Einerseits kann man sich bei offensichtlichen Fake iphone's, die als Originale verkauft werden, die Finger mit Meldungen wund tippen und ebay unternimmt nicht das geringste, andererseits werden Auktionen (ich geh jetzt mal davon aus das du es nicht als Original verscherbeln wolltest ;) ), wie diese hier sehr schnell gelöscht.

Am besten du retuschierst die Äpfel auf den Bildern weg.
D.h., ich werd da keinen Stress bekommen und kanns ohne Logo ruhig wieder reinsetzen?

rk1954m

New Member
Verkauf ohne Löschung

Unbedingt alle Bilder meiden, die einen angebissenen Apfel zeigen.

Das Phone steht häufig drin, aber glaube doch ohne solche Piraterie deutlich zu machen.

Wenn eine Auktion gelöscht wird, hat das keine Konsequenzen bei Ebay. Hat aber schon Probleme mit irgendwelchen Anwälten gegeben, die gegen Produktpiraten vorgehen. Ist aber hörensagen.

Bei mir wurden schon Auktionen gekillt, ohne Nachspiel.

Ausserdem muss ich ja auch noch welche verkaufen. Wäre doch schade, wenn es nicht ginge...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten