cect i9 Einstellung bei Anruf

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Werder

New Member
Moin
habe das cect i9 zu Weihnachten bekommen.
wie muß man das Handy einstellen das bei Anruf oder SmS nicht nur die Nummer angezeigt wird ? würde gerne den Namen lesen ? ist dies möglich . Hilfe wäre nett. Danke

xx schwede xx

Foren Gott
habe es eben auch getestet kanst auch normal lassen also z.b 0174......

name wird angezeigt
Tolle Hilfe ;)
Das hat er wohl schon vorher gehabt und es hat nicht die Namen angezeigt. Hast du die Nummern evtl alle auf dem Telefon bzw Simkarte? Jenachdem änder es mal um, dh. von Sim auf Phone und andersherum..
Sonst wüsst ich nichts..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und wenn Du, wie Schussi es vorgeschlagen hat, die Einträge mit +49 beginnst, muß Du aber natürlich auch die folgende Null weglassen :)

Also, Bsp. München

+4989blablabla

;-)

Asspony

New Member
Also: mit 0049 (oder eine andere Länderkennung) funktioniert das nicht - die Nummer muss definitiv +49 sein.

Und wie Zap schon geschrieben hat, die darauffolgende 0 (wie z.B. bei Hamburg 040 oder Handy 0171) muss weg gelassen werden. +49/40-123456 oder +49/171123456

Schussi

Administrator
Teammitglied
Sorry, ich dachte es ist für Dich genauso selbstverständlich wie für mich das die erste Null dann weggelassen werden muß. Hätte ich auch dazuschreiben können ;). Aber gut das es jetzt funktioniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten