Cect I9, Hintergrund, Adressen.....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kaito90

New Member
Hallo,

verzeiht mir wenn ich in der Falschen Kategorie bin, aber ich musste nicht genau wohin ich schreiben sollte.
Also ich habe mir vor kurzem ein Cect I9 gekauft. Es ist gestern angekommen.
Nun bemerkte ich, das sich das Hintergrundbild immer verändert, also das Bild wo noch die Entsperrung verlangt wird. Kann man das Abstellen?

Kann ich die Adressen und Telefonnummern am PC bearbeiten?

Habe mir natürlich schon ein Spiele und Programme installiert via Java. Nun stellte ich fest, das die Programme im Bereich Java bleiben. Ist es möglich die Spiele in die Kategorie Spiele zu verschieben und die Programme in die Kategorie Tools.

Irgendwann schaltet sich ja das Display ab, kann man die Zeit dafür ändern.

Und zu guter letzt, habt ihr ein Handbuch, ich habe schon die Sufu benutzt und nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal im vorraus

Gruß
Kaito

kaito90

New Member
hmm, hab mir das Programm mal runtergeladen. Den einen TExt auch unter PhoneSuite.ini eingefügt, aber wieso erscheint mein handy nicht? Ich schliße es mit USB-Kabel an und ich weiß auch nicht wie ich den Treiber installieren soll, weil das doch nur eine INI-Datei ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn der USB-ComPort nicht richtig installiert wird dann solltest Du es über Bluetooth versuchen. Dort lässt sich eigentlich immer eine funktionierende Datenschnittstelle einrichten.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann geht es nur mit einem funktionierenden USB-ComPort. Was zeigt Dein Handy beim verbinden mit dem PC denn im Display an?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das habe ich befürchtet - Datentausch via ComPort ist mit dieser Auswahl nicht möglich :(. Das geht dann sehr wahrscheinlich nur über Bluetooth.

mass storage - Zugriff auf die Speicherkarte (MP3, Video etc.)
webcam - webcam :)
pictbridge - zum drucken mit einem Drucker mit PictureBridge

kaito90

New Member
okay. Danke für die Info, mal sehen ob ich irgendwo Bluetooth für den Pc herbekommen. Hat denn jemand ein Benutzerhandbuch auf Deutsch?

triple-t

Auto- und Handy-Fan
Mir hat bei meinem i68+ bezüglich des ComPorts dieser Thread (Beitrag #45) sehr geholfen. Such mal nach dem Engineer-Code für das i9... könnte mir gut vorstellen, dass das mit der ComPort-"Aktivierung" auch beim i9 funktioniert...

Ansonsten google mal nach "i9 forum"... es gibt da ein englischsprachiges Forum (oberster Eintrag bei den google-Ergebnissen) mit umfangreichen Inhalten...

kaito90

New Member
Vielen Dank für die Info, werde später mal schauen.

Aber kann mir jemand mal mit dem Hintergrund helfen? Der verändert sich immer automatisch. Kann man das irgendwo abstellen? Auch wenn ich ein eigenes Bild auswähle, wechselt er wieder.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten