Cect i9/i68

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Didi2410

New Member
Hi an alle,
kurze Frage, ich habe ja meine Handy neu bei Ebay geschossen und möchte nun den Speicher erweitern, was für eine Karte muss rein und wie groß kann sie max sein? (gb)

Tja, und die Geschichte mit dem ILDPORTAL läuft bei mir immer noch nicht, ich bekomme es einfach nicht hin! Vielleicht kann mir nochmal jemand helfen das wäre sehr nett. Im Bildportal gibt es überigens keine Konfiguration von einem LG Chocolate.
grUSS

Schussi

Administrator
Teammitglied
2GB microSD passen eigentlich immer. Und zu Deinem Portal, dann wähle einfach ein anderes Handy aus mit WAp und MMS Funktion ;). Und hier findest Du die Daten zum eintragen im Handy: Klick!

Zuletzt bearbeitet:

Didi2410

New Member
Gprs

Wenn ich die Daten eintragen möchte , zeigt mir das Handy an: ----GPRS Nicht angemeldet---

Was ist zu tun?

Danke und Gruss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten