cect i9 -java games?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

evams74

New Member
Hallo Leute,

ich bin seit einigen Tagen erstmals Besitzerin eines Chinamobiles - ohne deutsche Anleitung, aber ich habe jetzt schon auf eigene Faust einiges herausgefunden. Nun, wollte ich mir ein paar Spiele fürs Handy runterladen. Ich habe extra cect i9 touchscreen taugliche Spiele ausgewählt, die Spiele werden zwar gespeichert, aber sie laufen nicht. Außerdem wird immer wieder von den Anwendungen versucht, Kontakt zum Internet aufzubauen. Könnte ihr mir bitte helfen?
1. Welche webpages sind gut?
2. Wie stelle ich es an, dass sie Spiele auch laufen - muss ich eine spezielle Verknüpfung erstellen

3. Ist es besser, die Spiele übers Handy runterzuladen, oder über PC?

und noch eine ganz andere Frage? Ist es möglich, einem Anrufer ein vorher aufgenommenes Photo zuzuweisen, sodass man das Photo sieht, wenn der Teilnehmer anruft? Bei meinem letzten Handy war das möglich und ich wollte wissen, ob dass das I 9 auch kann und ich den Menüpunkt vielleicht noch nicht gefunden habe??????

Herzlichen Dank für jegliche Hilfe

saro30

New Member
Hallo,
die Spiele funktioneren meißtens nicht,aber wenn du auf diese seite gehst
http://www.i9forum.co.uk/ und dir da die spiele lädst, die funktionieren.

Das mit den Bildern müsste gehen, kann dir aber im Moment nicht sagen wie

EDIT: hab jetzt mal nachgeschaut,wegen den Bildern zufügen.Also bei mir geht es ,das foto anklicken,option,vorwörts,zu verzeichnis,zustimmen, dann neuer Eintrag.Man kann auch ausgewählter eintrag nehmen ,aber bei mir funktioiert das nicht, ich hab dann immer nur eine Nummer, also müsste ich dann die nummer nochmal neu anlegen.hab aber noch nicht ausprobiert ,ob das foto wirklich erscheint.
EDI: JA es klappt

Zuletzt bearbeitet:

evams74

New Member
Hallo, danke für den Tipp - Problem ist nur, dass der Menüpunkt Verzeichnis bei mir nicht erscheint. :(

Ich habe folgendes gemacht:
1. Album anklicken
2. Foto ausgewählt
3. Vorwärts
4. da kommt bei mir dann nur 3x um zu tapezieren, 1x um abzuschirmen, zu MMS, to Bluetooth, aber Verzeichnis gibt es da nicht - kannst du mir helfen?

Kann es sein, dass ich gar keinen Menüpunkt Verzeichnis habe? und: ist bei deinem die Übersetzung auch so komisch?

lg evams74

Schussi

Administrator
Teammitglied
Stell es doch einfach mal englisch. In der Regel ergeben die Menüpunkte dann mehr Sinn.

evams74

New Member
Anruferkennung mit Photo

Hallo Schussi,

tja, ich habe es auch auf Englisch versucht, aber laut meiner Übersetzung müsste Verzeichnis irgendwas mit directory heißen, gibt es aber nicht.....
trotzdem danke!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten