cect i9 java installation absturz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RoXhAiZeR

New Member
hi,
ich habe das problem das sich mein cect i9 beio der installation von java apps und software imme rbei 52% aufhängt und dann erschient ein schwarzer bildshcirm und ich gelange ohne weiteres zurück in die seite "slide to unlock"damals hatte ich nie das problem das mein handy abstürzt ich habe auch noch genügend speicher usw...
was kann ich mache?
brauche schnell hilfe

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Tippe mal

52%

in die Forensuche ein. Da scheint es unterschiedliche Meinungen zu geben, aber vielleicht hilft es ja trotzdem? :)

cectphone

New Member
Hallo an alle!

Ich habe genau das gleiche Problem!
Das I9 stürzt bei der Java Installation genau bei 52% ab!
Im Forum wird entweder zurück zu den Werkeinstellungen geraten, oder das Problem wird gar nicht beantwortet!

Habe schon alles versucht und jetzt wird die externe Speicherkarte nicht mehr erkannt!

Lösung:
Ich werde es wahrscheinlich nach Shanghai zurücksenden und die einjährige Garantie nutzen.
(das was jetzt noch funktioniert, kann ein 30€ Handy auch!)

Cectphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten