W whatsup New Member 21. Januar 2010 #1 hallo ich will fragen was ist besser cect mini i9 oder das i9 und mit wem welschen handy geht auch internet msn.... oder empfehlt ihr mir ein anders vielen dank
hallo ich will fragen was ist besser cect mini i9 oder das i9 und mit wem welschen handy geht auch internet msn.... oder empfehlt ihr mir ein anders vielen dank
flofrucht Member 21. Januar 2010 #2 das i9 ist jedenfalls größer dadurch echter! aber es gibt schon viele neue versionen zB: das i9+ !
W whatsup New Member 22. Januar 2010 #3 kann ich mit das surfen? und das ka09 Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2010
B Breki New Member 22. Januar 2010 #4 Die genannten phones sind unterste schublade. Kauf dir was wie pinphone oder c6. meinetwegen auch nen c5 aber der rest.... -.-
Die genannten phones sind unterste schublade. Kauf dir was wie pinphone oder c6. meinetwegen auch nen c5 aber der rest.... -.-
Schussi Administrator Teammitglied 22. Januar 2010 #6 Natürlich, schau Dir doch einfach mal die vielen Testberichte an die die User extra für Dich geschrieben haben.
Natürlich, schau Dir doch einfach mal die vielen Testberichte an die die User extra für Dich geschrieben haben.