CECT i9+ Mini Touchscreen spinnt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mickeck

New Member
Brauche Hilfe.
Nach dem ich den PEN kalibriert habe, spinnt mein Touchscreen.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf die untere Leiste(Menue und Namen).
Kann man einen Reset durchführen?

Habe noch 2 Fotos vom Handy hochgeladen.

Anhänge

MeichI93G

New Member
Hallo, das interessiert mich auch, die großen Symbole kann ich mit hohem Ausschuß benutzen, aber diese kleinen für PIN und beim SMS schreiben kann ich nicht mehr gezielt bedienen... woran liegts?
Heute morgen konnte ich noch mit dem Daumen ne SMS tippen, jetzt nicht mehr, die Screen Kalibrierung war nach 25 Versuchen erfolglos (wollte nicht klappen")

lg

Fx168

New Member
@mickeck Versuch nochmal zu kalibrieren
@MeichI93G wenn die Knöpfe in eine bestimmte richtung verschoben sind versuch mal immer in dieser richtung zu kalibrieren (am besten mit Stift)
Und dann immer näher hin

mickeck

New Member
ich würde ja gerne nochmal kalibieren,aber wie schon geschrieben.Ich komme nicht mehr ins menü,weil die menütaste nicht mehr reagiert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten