Cect i9 Musik Ordner

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Macho

New Member
Hallo,

ich habe auf meinen Handy in der 8GB Karte einen UnterOrdner Namens 1 in dem ich "Böhse Onkelz" Ordner habe. Wenn ich ihn aufrufe habe ich ein "tanzendes Männchen" . Kann mir einer erklären was dort abläuft ?

silvio1973

New Member
bei meinem i68+ funktioniert das mit den unterordnern.ich kann im mp3 ordner auf der karte unterordner erstellen ,dann in den musikplayer auf liste und hinzufügen gehen und kann dann in jeden unterordner gehen und einzelne titel anklicken,es erscheinen nur die angeklickten titel in der playliste

silvio1973

New Member
nee,das geht nich,das stimmt schon,aber ich hab hier schon gelesen das manche überhaupt nich mit unterordnern arbeiten können,weil sie vom player aus nich erkannt werden.das praktisch alle mp3 unsortiert in den ordner gepackt werden müssen damit man dann eine playliste erstellen kann.

Macho

New Member
nee,das geht nich,das stimmt schon,aber ich hab hier schon gelesen das manche überhaupt nich mit unterordnern arbeiten können,weil sie vom player aus nich erkannt werden.das praktisch alle mp3 unsortiert in den ordner gepackt werden müssen damit man dann eine playliste erstellen kann.
Also muss ich alle Mukke in einem Ordner packen und dann eine Playlist erstellen ?

silvio1973

New Member
musst du probieren,bei meinem i68+hab ich auf der speicherkarte einen ordner der heisst mp3 und in diesm ordner kann ich beliebig viele unterordner erstellen und so die musik sortieren,kann über den player dann auch auf die unterordner zugreifen und eine playlist erstellen,ich hab hier aber schon gelesen das dies bei manchen nich funzt,die müssen die musik unsortiert in den mp3 ordner schmeissen und so die playliste erstellen.musst halt ausprobieren indem du unterordner erstellst und schaust ob du vom player aus zugreifen kannst

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten