Cect i9 nur 5 Namen pro Buchstabe im Telefonbuch!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Filosof

New Member
Liebe Leute,

ich bin seit 2 Tagen glücklicher Besitzer eines Cect i9. Bei all den Vorzügen gibt es leider auch einen großen Nachteil: Beim mühevollen Eintippen meiner Kontakte fiel mir auf, dass das Telefonbuch nicht mehr als FÜNF Einträge pro Buchstabe speichert bzw. anzeigt. Das bedeutet, dass ich unter >Name >QuickSearch und dann nach Eingabe eines Buchstabens immer nur maximal 5 Namen sehe. Das Scrollen nach unten (zu weiteren Namen) funktioniert nicht. Auch die erweiterte Funktion >Search bringt hier keine Abhilfe.

Dies bedeutet, dass ich nur auf einen Bruchteil meiner Kontakte Zugriff habe. In der Gesamtansicht (wenn ich die Anzahl der Kontakte abfrage) sind aber alle Kontakte angeblich vorhanden.

Was tun? Herzlichen Dank für eure Hilfe!

mit sonnigen Grüßen
der Filosof

susch

New Member
Hatte ich am anfang auch gedacht^^
aber das scrollen funktioniert in dem fall anders
du musst den finger nach unten ziehen und kurz nach dem letzten kontakt einfach den finger drauf lassen dann geht es weiter :p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten