cect i9 Wlan ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sLeaZy

Member
hi erstmal ich bin neu hier im forum, da das forum die einzige hilfe bei chinahandys ist :no:. Habe mir ein cect i9 3G gekauft und bin damit echt zufrieden :derisive: nun aber hab ich eine frage bezüglich des wlan hat das cect i9 3G wlan ? und welchen browser kann man zum surfen installieren ? wenn es kein wlan hat wie komme ich dann ins internet ?

MFG. sLeaZy (benny)

Zuletzt bearbeitet:

sLeaZy

Member
ok danke
nun habe ich gerade gesehen das ich keine mms verschicken kann :superstition: steht nur da versagt versuchen sie später erneut oderso ähnlich als anbieter habe ich Vodafone und Congstar wie löse ich das problem ? SMS funktioniert

sLeaZy

Member
hmm ok habe nur das gefunden

-Inet-,MMS-Einstellung Beispiel: Bild-online(Andere Anbieter ähnlich):
Auf dieser >>Seite<< Handynummer eingeben und im kommenden "Konfigurator":
Hersteller: SonyEricsson
Modell:W810i
Konfiguration:MMS/Bild Mobilportal
Auf SMS warten und angegebene Pin eingeben,dann alles bestätigen

ist aber nur für bild.mobile und auf vodafone gibt es sowas nicht :mda:wie ist das dann mit congstar muss ich es mir da auch schicken lassen oder reicht es einmal ?

sLeaZy

Member
hab mir von sony ericsson von k800i was schicken lassen doch das ist nicht in dem sms posteigangs ordner drin wo finde ich die sms ?

ra44391

New Member
Access Point einstellungen

Grusse alle in forum

Habe ein V 709
Um die schlüssel des Wlans einzuspeichern muss ich ein Access Point einstellungen-optionen-bearbeiten habe ich in forum gelesen.
So sehe ich das
1 Belkin 54g
2 SSID (??? meine schlüssel?)
3 Netzwerktyp (Infrastruktur) oder (Ad- hoc ?)
4 Sicherheitsmudus (1offenes netzwerk)(2 freigegeben)(3 IEEE 802.1x)(4 Wpa/Wpa2)(5 Wpa/Wpa2 PSK)
5 Verschlüsselungmodus (1TKIP)(2 CCMP/AES)

was muss ich genau von punkt 1-5 eingeben?

Gruss ra44391

_Sv3n_

New Member
SSID ist einfach der Name vom Netzwerk also wählst du deins aus dann kommt das passwort wpa sind einfach passwort verschlüsselungen also und du musst halt schauen was dein gerät für wpa schlüssel mit macht es gibt wpa wpa1 wpa2 wenn dein gerät zb nur wpa mit macht und das wpa passwort mit wpa 2 gemacht ist müsstes halt am router umstelen so dann gibstes passwort ein und schon müssteste drin sein
so mit dennen hir (1TKIP) usw am besten bei deinem gerät so lassen wenn du jez an deinem router nicht extra was eingestellt hast dafür wenn nicht dann brauchst du es nicht
wenn du vill einstellungen am router ändern willst
klickst du an deinem pc auf start
gehst auf ausführen
gibst ipconfig ein
dann nimmst du die dritte ip und schreibst die in dein i-net browser
dann biste aufm router brauchst dann nur noch pw vom router dann kannste einstellungen an deinem wlan ändern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten