cect i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bayernfan94

New Member
Naya ich hab mir das Handy Cect i9 bestellt.
Ich habs gesehen .. und natürlich fand ich es toll.
Obwohles noch nicht da ist .. habe ich viel hier gelesen.
Nun sieht es wohl so aus als wär das ding nicht zu gebrauchen (so wie ich es im Internet gelesen habe).
Kann mir jemand mehr drüber erzähln?

Naya der Link zum handy (auch von dort bestellt)

http://cgi.ebay.de/DualSim-Quadband-Java-6-Seiten-Menue-Handy-i9_W0QQitemZ170337153034QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item27a8e2b00a&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A3%7C66%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A2%7C294%3A50

Ich habe es für 109.99 € gekauft.
Aber will mehr infos haben.
ZB wie die Handhabung ist , also allgemein ob es funzt.:this:

(sry faalscher Thread -.-)
wie gehtz raus?

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und warum dafür ein Thread, das Handy ist zumindest hier populär und es gibt genügend Threads und Posts dazu. Vor allem zu solch allgemeinen Fragen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten