Cect i98 1GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ShadowDomE666

New Member
Hi cih wollte mal fragen ob es irgendwie möglich ist spiele auf das handy zu packen.. hat ja kein java.. da ich aber im internet gelesen habe das es mit ,,Linux´´ betrieben wird könnte man doch reinteoretisch java nachinstallieren?
oder gibts es sogar ,,non-java´´ handy games für das handy..
weil ich habe nur son Puzzle game und eine art bewjeld aufn handy.. und son lächerlichen mensturationskalender..xD was auch imemr ich damit anfangen soll.xD

was kann mann noch so schönes mit dem handy anstellen? Postet mal was ich so mit gemacht hat.. *mods und so*

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ohne Java, keine Spiele oder Apps möglich :( An der Firmware wirst Du auch nichts ändern können. Sollte es eine Firmware geben, die Java unterstützt, könnte man THEORETSICH einen Firmwareflash machen, aber das ist alles eher sehr unwahrscheinlich :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch dafür müßtest Du zumindest Deine Firmware mit einem speziellen Flashkabel vom Handy ziehen, sie dann bearbeiten und zurück aufs Handy flashen.

Alles nicht so leicht :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten