CECT I98 Firmware Deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

disv55

New Member
* Hallo Leute

Ihr habt ja ein Super Forum hier genau das, was ich gesucht habe.

Habe mir ein CECT I98 zugelegt weis nicht genau was das für ein Clone ist aber es läuft.
Es gibt nur ein Problem mit der Deutschen Sprache im Gerät. Die Übersetzung ist naja nicht so gut. Gibt es evtl. ein Firmware Update für das Modell oder kann ich eine andere Firmware Laden.

Freue mich über alle Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das halte ich für SEHR unwahrscheinlich :( Ein passendes Flashkabel und eine Firmware für so ein "unbekanntes" Phone aufzutreiben wird wohl eher ein Ding der Unmöglichkeit sein :(

disv55

New Member
Hallo

Danke für die Antwort.

Wie es eingentlich mit den Programmen , Spielen und der Benutzeroberfläsche.
Kann ich was dazu Installieren bzw. ändern.

Danke

mfg
alex

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten