Cect IP 1000

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

dhmarc

New Member
Sorry Leute,

habe mir ein IP1000 gekauft, habe kleines Problem, kann trotz USB anschluss keine Verbindung mit dem Rechner herstellen, XP hat keine eigenen Driver parat... Brauche einen Treiber zum verbinden mit dem PC um den internen Speicher von 130MB nutzen zu koennen
...

ausserdem keine Bedienungsanleitung wo der Sicherheitscode drinnen steht, bei meinem ersten Cect 320 war es die 1144, wollte nachfragen ob dies der voreingestellte Standartcode von Cect ist also ultimativ---

kann mir jemand Driver auf meine EMailaddresse schicken, waere sehr dankbar...

MfG und danke im Vorraus

Mr. Gaga

feels like a girl
so hab dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben hier solltest du schon eher Antworten finden

mfg die Ratte

dhmarc

New Member
...hab dank...

kleine Korrektur, interner Speicher 13 MB, defektes USB-Kabel, Windows-eigene Treiber funktionieren Problemlos...

Leider such ich immer noch nach einer Bedienungsanleitung, fuer den Sicherheitscode und Geraetecode, aergerlich da für Privacy, diese fest voreingestellt sind...

brauche eigentlich nur noch die Codes

neu, aber ohne Bedienungsanleitung...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten