CECT KA 09 Themes?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

seosun

New Member
Hallo.
Ich bin ziemlich neu hier im Forum, lese schon eine Weile mit, habe bisher aber nichts wirkliches dazu gefunden. Deshalb habe ich mich mal angemeldet um nachzufragen (Ich hoffe richtiger Bereich ? :S :S)

Kann man das Theme bei dem CECT KA 09 ändern?
Ich habe es mir vor wenigen Tagen bestellt und bin eigentlich auch zufrieden damit, aber ein wenig Abwechslung würde nicht schaden.
Auf der Verpackung kann man z.b. noch 2 andere Themen sehen, die verwendet werden auf dem Telefon.
Im Internet habe ich auch schon diverse Videos gesehen, bei denen die Leute ein anderes Theme als meins hatten.

Falls ihr irgendwelche Informationen braucht, sagt es, ich werde versuchen sie aufzutreiben.
Es wäre sehr freundlich, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße

Oezguer

Member
hallo,

soweit ich informiert bin, geht das mit Themes nicht! oder meinst du Hintergrundbild ändern?
Du kannst mal dein Handy ohne SIM-Karte einschalten, dann hast du ein ein anderes Menü in Listenform!
hast du auch ein Link für die Videos??

Sander

New Member
Du kannst ein neues Hintergrundbild, Startbildschirm, Ausschaltbildschirm und Bildschirmschoner einrichten.
Aber Themes für das Gerät währe mir neu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten