Cect KA08 mini Touchscreen wechseln/ Handy öffnen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

noppibiele

New Member
Hallo
Ich sitze gerade vor meinem Cect KA08 mini und wollte mal nachsehen welche Version des Touchscreenanschlusses bei meinem Cect verbaut ist (Touchscreen ist gebrochen).Ich wollte es wechseln Nun bin ich aber am räzeln wie ich an den Anschluss komme. Habe die äussere Abdeckfolie über dem Touchscreen mit einem Saugnapf entfernt, komme aber jetzt nicht weiter. Muss man den Rahmen vom Rückcover trennen? Wenn ja, wie funktioniert das?
Wäre klasse, wenn mir jemand mal einen Tipp geben könnte.
Danke

louco26

New Member
Handwritting funktioniert überhaupt bei der MINI KA08

Hallo, habe ich vor kurz der KA08 gekauft.
Handwriting funktion wird überhaupt nicht erkannt.
Hat jemand schon geschaft dass es funtioniert?
Danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du verpaßt dabei nicht viel ;)

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=hKvS-9lqExE"]YouTube- Handwriting on MTK-Phones by Rumpelstilzchen[/ame]

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Gibt es eine Lösung für diese Bug?
Hilfe wenn ich bei der Verkäufer melden oder werden ich wieder eine bekommen die nicht funktioniert?
Vielen Dank im Voraus.
Dafür gibt es leider keine Lösung :(
Das Handwriting funktioniert bei allen KA08 nicht.
Nur bei den AK08 (die auch oft als KA verkauft werden). Aber dafür ham die wieder andere Bugs.

Damit wirst du wohl leben müssen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten