Cect Ka08 mini

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rizwan

New Member
Ich hab mir schon seit par Tagen den Cect Ka08 mini gekauft der verküfer hat mir gesagt das es Java hat und ich es mir runterladen muss aber ich war jetzt schon 2 Stunden in google aber finde nichts kann mir jemand helfen?

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Ich hab mir schon seit par Tagen den Cect Ka08 mini gekauft der verküfer hat mir gesagt das es Java hat und ich es mir runterladen muss aber ich war jetzt schon 2 Stunden in google aber finde nichts kann mir jemand helfen?
Die neuen KA08 haben alle kein Java mehr drauf. Und nachinstallieren ist nicht.
Entweder du hast es oder nicht.
Ich geh mal davon aus das es das KA08 ohne + ist (kein KA08+).
Dann schau mal unter fun&games.
Wenn da nur 01-Games steht, dann besuche mal deinen "netten" Verkäufer. Dann bist du gelinkt worden....

Julia.89

New Member
ich hab auch nochmal ne frage wie stellt man das handy auf werkseinstellung zurück ??? Ich verkaufe meins gerade bei ebay.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten