Cect Ka08 und der deutsche Zoll

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zuzu

New Member
Hi,

wollt mal fragen wie das gehandlet wird mit dem Ka08. Sieht der Deutsche Zoll das Gerät als iphone Plagiat an? Ist doch eigentlich etwas komplett anderes und dürfte doch keine Probleme geben oder? Wie sieht es aus wenn man mehrere Geräte bestellt? Danke für eure Hilfe.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hi,

wollt mal fragen wie das gehandlet wird mit dem Ka08. Sieht der Deutsche Zoll das Gerät als iphone Plagiat an? Ist doch eigentlich etwas komplett anderes und dürfte doch keine Probleme geben oder? Wie sieht es aus wenn man mehrere Geräte bestellt? Danke für eure Hilfe.
Hallo zuzu,

Probleme beim KA08 mit dem Zoll sind in Deutschland bisher keine bekannt.
Hat wohl in Österreich schon mal Probleme gegeben. War aber glaub ich ein Fake vom Fake mit nem Apple-Logo drauf.
Diese Logo hat das originale KA08 ja nicht.

Und da CECT offiziell in der EU nichts vertreibt dürfte es auch keine Probleme mit Parallelimport geben wenn du mehrere bestellst.
Aber hol dir erst mal eines. Die China-Handys sind nicht jedermanns Sache.
Ich für meinen Teil bin mit meinem KA08 zufrieden.

Mehr Infos über Zoll etc: click

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten