Cect KA09 mit Java brauche opera mini ??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Merlin6100

Handyfresser
Hallo Leute,
ich habe auf meinem Cect KA09 java (und eingerichtet)drauf und auch den Msn Messanger der auch sehr gut Funktioniert.

Leider habe ich keinen Browser um im Internet surfen zu können.

Nun meine Frage, wo bekomme ich einen opera Mini für mein Telefon und wie instaliere ich den dann?

Ich bin um jede hilfe Dankbar
Viele Grüße
Merlin6100

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Nun meine Frage, wo bekomme ich einen opera Mini für mein Telefon und wie instaliere ich den dann?
Sicher das dein KA09 Java hat?
Ich habe da anderes gehört...

Aber wenn java ja, dann hol dir die Version 4.2: click
Pack die .jar irgendwo auf die Speicherkarte und klicke die per Handy-Explorer an.
Wird dann installiert, dann kannst du den Opera über das Java-Menü starten. :)

Grüße

Merlin6100

Handyfresser
Hallo,

ich habe definitiv ein Java Menü, ich habe ja im Java Menü meine Vodafondaten eingegeben und schon hat der Msn Messenger Funktioniert! Ohne Java hätte ich kein Menü und der MSN Messanger würde dann auch nicht gehen ohne Java!

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
ich habe definitiv ein Java Menü, ich habe ja im Java Menü meine Vodafondaten eingegeben und schon hat der Msn Messenger Funktioniert! Ohne Java hätte ich kein Menü und der MSN Messanger würde dann auch nicht gehen ohne Java!
Na dann installiere doch den Opera wie oben beschrieben.
Nimm aber den 4.2
Für den 5er wird die Power vom KA09 nicht reichen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten