Cect KA09 Verlinkungen auf der Startseite abschalten wie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Merlin6100

Handyfresser
Hallo Handyfreunde,

ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden an meinem KA09 diese ganzen Links (Anrufverlauf,Aufgabenliste,Benutzerprofile,Dienste)auf der Anfangsseite meines Handys weg zu bekommen, auch diese Menü Schnellleiste oben direkt unter der Datum, Sim, Netzanzeige hätte ich gerne weg.
Es nervt halt weil das alles über meinem Hintergrundbild liegt, das sieht blöd aus!
Die ganzen Punkte kann ich ja problemlos über das Menü ansteuern also brauche ich die auf der Startseite nicht!

Kann mir bitte bitte einer Helfen wie ich das abschalten kann?

Wenn ich in den Flugmodus gehe dann sind die ganzen Links und auch diese Schnellstartleiste weg, in anderen Profilen sind sie aber weiterhin da. Die Profileinstellungen vom Flugmodus kann ich aber leider nicht einsehen da dieser ja unter den Sim einstellungen zu wählen ist und nicht in den Profilen.

Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung.
Grüße Merlin6100

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten