CECT LH01 neue Firmware

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Cyberdog

User
Hallo Leute,

ich habe seid ein paar Tagen habe ich das CECT LH01 Handy. Bin von der Funktion und vor allem von der VErarbeitung sehr positiv überrascht.
Jedoch gibt es eine Sache die ich doch schade finde.
In der alten Firmware gab es wohl die Möglichkeit "deutsch" als Sprach auszuwählen, diese ist jetzt in der aktuellen VErsion nicht mehr vorhanden.
Nun habe ich 3 kleine Fragen:

1.) Gibt es eine Möglichkeit Menüsprachen nachträglich zu installieren?

2.) Desweiteren sind die "Codes" für das Engineer menü usw. nicht mehr die selben wie vorher, hat da evtl. einer schon die neue codes?

Und zu guter letzt,

3.) kann man Programme nachinstallieren und wenn ja, mit welchem Tool und welche Progies sind das. Evtl. gibt es ja eine art downloadseite für das LH01?

Danke schonmal im vorraus.

Grüße
Cyberdog

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

zu 1) Nur, wenn man ein andere Firmware drauf spielt. Ich habe mal gesucht, ich habe eine Firmware gefunden, die eine deutsche Sprachunterstützung hat :)

Jetzt bräucheste Du "nur noch" ein passendes Flashkablel und Flashsoftware, dazu kann ich Dir aber nichts sagen :(

zu 2) Weiß ich leider auch nicht, *#3646633# hast Du ja bestimmt schon probiert?!?

zu 3) Wenn das Handy kein Java hat, wirst Du absolut nichts an zusätzlicher Software installieren können :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das Flashtool dürfte nicht so DAS Problem sein, da Dein Handy (so wie es aussieht?!?) ein MT6225 Chip hat, DENKE ich, daß man das mit Spiderman flashen kann.

Ein passendes Flashkabel zu finden halte ich für das größere Problem!!! :(

Cyberdog

User
oO, dachte man könne es genauso flashen wie andere Handys auch, USB Kabel anschliesen und Flash-Tool laden.
Ist dann wohl doch ein wenig komplizierter.
Kannst du mir sagen wo ich die Firmware und das Spider-Tool finden kann?

Gruß Cyberdog

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann dir NICHT garantieren, daß man die Firmware mit Spiderman flashen kann, das war nur so eine Idee ;)

Schau mal hier:

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6147&highlight=p168+flashen

Dir Firmware muß ich mal eben suchen, irgendwo uploaden und den Link werde ich dann hier ergänzen.

Edit: Ich kann natürlich auch nicht garantieren, daß das die richtige Firmware ist, ich kann es ja leider nicht testen:
Link:

http://rapidshare.com/files/156461026/NEOTEL25_06B_PCB01_GPRS_MT6225_S00.LH01-SIV100ASIV100B-EN12-BTFM-900-IPHONE-V01.rar.html

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten