Cect lv998 Software-Bug, zusätzliche Software installierbar?-Bitte um Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Hyper92

New Member
Hallo,

Ich habe mir in Ebay ein Cect lv998 gekauft.
Gibt es für dieses Handy auch zusätzliche Software wie Spiele oder irgendwelche anwendungen?

Ein großes Problem ist, wenn mir jemand per Bluetoth etwas schickt dann läd das Handy diese datei immer in den Internen speicher der nur 1mb beträgt und dadurch ich keine Dateien empfangen kann die größer sind als 1mb. Mann kann es im Menü umstellen das auf Karte gespeichert werden soll, aber das Handy tut es einfach nicht :(. >kann man ein Software update ausführen???:confused:

Warum antwortet keiner....

AiR

New Member
Ich glaub einfach, das Problem ist, dass kaum einer das Handy hat. Soweit ich weiß hat es nur ein User hier aus dem Forum.

Ich selber hab mir das Handy auch bestellt, welches seit 3 Wochen unterwegs ist.

MfG.
AiR

elsi06

Active Member
Teammitglied
@ Hyper92

Du kannst auch nicht erwarten das dir innerhalb von 20 Minuten! einer ne Antwort gibt! Heute ist ein Feiertag und da haben viele Leute "besseres" zu tun als mal schnell ins Forum zu schaue, oder überhaupt den PC anzumachen.

Hyper92

New Member
ist ja okay...

was könnte ich z.b. ausprobieren um vielleicht herauszufinden welche dateien das Handy annimt, also z.b. java..aber java hab ich schon probiert funtzt nicht...

Hyper92

New Member
nein von Java stand nichts auch sonst nichts von irgendwelchen formaten...auser das es mp3 unterstützt^^...ich habe den verkäufer per e-mail gefragt wo man software daür herbekommt...aber der meldet sich nicht mehr...es war auch beschrieben das das Handy ein PDA sei mit windows mobile...aber das stimmt ja nicht wie ich gleich wo ich das Handy anmachte bemerkte...naja so ists halt in ebay...aber den preis ist das Handy schon wert..en link hab ich nicht ich habe es vor nem viertel jahr gekauft^^

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hab ich mir schon gedacht. Es gibt bei Ebay leider genügend Händler die dummes Zeug schreiben (und machen). Gibt es bei Dir unter Bluetooth einen Menüpunkt "FTP Setting"?

Hyper92

New Member
ja da kann man umstellen das auf karte gespeichert wird und es wird auch ausgewählt aber sobald mir jemand etwas sendet wird es immer auf den internet handy speicher gespeichert also der 1mb

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe soeben eine 25MB große Datei vom W910 auf das CECT 599 übertragen (per Bluetooth). Die Datei wurde auf der Karte in dem eingestellten Ordner "Recieved" abgelegt.

Schussi

Administrator
Teammitglied
ich habe das lv998 nicht das 599...bei mir ist halt der Software Bug...
Das weiß ich ja wohl, ich kann ja lesen. Die Software zwischen den einzelnen Handys ist oft nicht grundlegend anders... . Wende Dich an den entsprechenden User, vielleicht hast Du da mehr Glück...

Hyper92

New Member
ja sry ich wollte auf nummer sicher gehen hast du den ordner received selber erstellt oder wurde das automatisch gemacht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten