cect m188 mini iphone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

struppi167

New Member
Hallo!
Habe vor ein paar Tagen das cect m188 mini iphone bekommen.
Die Übersetzung ist mehr als schlecht und die Bedienung mittels Touchscreen ist auch nicht gerade einfach, die wichtigsten Element ziemlich klein geraten sind. Das Display ist auch viel zu schnell weg, nicht einmal 10sec..

Am einfachsten wäre wahrscheinlich eine Firmware mit besserer Oberfläche und Java Unterstützung wäre auch nicht so verkehrt.........

Version

G5270_MIDEAST_TV00570002_V1
[BRANCH]: GEMINI
Build:1
SERIAL#:
MT012345678901234567
[BUILD TIME]
2008/10/15 09:58

Kann mir bitte irgendjemand helfen z.B. Firmware, codes etc.:to_take_umbrage:

4leG

New Member
also ich nicht ;), aber kleine gegenfragen:

das Touchscreen kann man doch kalibrieren, also richtig eistellen?

Elemente vergrößern -> icons schrift u.s.w ?

und die display ausschaltzeit ausstellen oder verlängern ?

Wenn dies geht hättest du nur noch java problem :) aber dies glaube ich ist nicht zu lösen, aber hat da nicht den großen durchblick um ehrlich zu sein^^

struppi167

New Member
Den Touchscreen kann man kalibrieren.
Icons und Schrift kann man leider nicht verändern.
Die Displayzeit ist anscheinend auch fixiert, da es kein Menü für solche Einstellungen gibt.
Anscheinend ist die Firmware nur auf ein Minimum beschränkt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten