CECT M88 youtube

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

bawer21

New Member
CECT M88 Handy, Windows Mobile 6, Touchscreen JAVA WLAN

cect m88 ich möchte bei youtube muzikvideo gucken aber leider mit wmp geht es nicht, es ist nicht unterstutz.
Gibt es für die viedoes ein Player oder ein Programm?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt aber die Forensuche und die hätte Dir sicherlich verraten das es bei Youtube ein CAB für WM gibt oder das man sich einfach skyfire installiert.

bawer21

New Member
Es gibt aber die Forensuche und die hätte Dir sicherlich verraten das es bei Youtube ein CAB für WM gibt oder das man sich einfach skyfire installiert.
da sehen sie schon das ich neu bin ich habe heute bekommen das handy bevor anfangen muss mal bischen klug werden wenn sie mir das program zeigen wo das ist ich finde nicht und wie man instaliert dann werde ich fruen danke

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten