CECT Masterpasswort

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sven222

New Member
Hallo Leute,

gibt es ein Masterpasswort für CECT Telefone? Mein Händler hat mir mein CECT N99 mit dem Hinweis geschickt er hätte das "Telefonschloss" auf 7878 geändert. Das geht leider nicht. Auch zig verschiedene Zahlendreher und vertipper nicht. Das 1122 und 0000 und 1234 geht auch nicht. Gibt es ein Masterpasswort (so wie ne PUK, irgendwas längeres)? Jetzt habe ich hier so ein Telefon, und kann überhaupt nichts damit anfangen. Merde! Direkt beim booten will er ein Passwort. Ich könnte mich aufregen. Extra einen Tag früher losgefahren damit ich heute Nacht noch ein bisschen spielen kann, und jetzt kann ich gar nix mit meinem neuen Telefon anfangen.

Bllsy

New Member
mh also ich hab von einem solchem passwort bei einem handy noch nie was gehört aber wenn du das nicht raus bekommst wird es wohl nurnoch 2 möglichkeiten geben entweder nochmal mit dem händler reden oder das Handy neu Flashen wobei ich nich weiß man schon so weit ist aber warte mal ab vieleicht kommt noch ne antwort sind gute leute hir

Sven222

New Member
Flashen kommt leider nicht in Frage, keine Hardware, und vorallem no need. Das ist das Problem des Händlers. Mein Problem ist die Zeit. Ich muss am Montag wieder nach spanien, und bis dahin wird er es nicht schaffen Ersatz zu beschaffen. Dann hänge ich wieder Monateweise ohne Telefon rum. Dem Händler habe ich schon eine freundliche Mail geschickt, mit dem hinweis dass man bei Paypal sein Geld auch problemlos wieder einfordern kann. Wie doof muss man eigentlich sein, und das Passwort ändern? Schön wenn der Händler checkt, ob alles soweit funktioniert, aber einfach so das Passwort ändern ist dämlich. Und ich habe wieder den Ärger. Oh man wieso passiert sowas immer mir. Verdammt schlechtes Karma.

jimmy

New Member
versuch doch mal die nummer nach ner konventionellen tastatur einzugeben. ich hab grad anfangs immer so getippt wie ich es bei ner "normalen" tastatur machen würde.

aaronbsc

Inaktiv
kann bitte jemand hierzu nen klugen tipp abgeben bitte?
http://chinamobiles.org/showthread.php?p=33330#post33330

oh man son dreck -.-*

Sry fürs spammen aber das lässt mich ncih los!

Ich kann verstehen das dich das nicht los lässt aber so ein Thread Hijacking muss an dieser stelle echt nicht sein!;)

@sven222
Helfen kann ich die da leider auch nicht wirklich aber ich würde auf jeden Fall den Händler kontaktieren wegen des Codes! Wenn alles nichts hilft nach Rückgabe oder Umtausch fragen. Ich weiss dann heisst es wieder warten aber du wirst ja kein Telefon behalten wollen das nicht funktioniert oder?

Wünsch dir da auf jeden Fall noch viel Glück!

Sven222

New Member
Gestern Nacht hat mir der gute Händler noch eine Mail mit dem richtigen Passwort und einer Entschuldigung geschickt. Jetzt läuft es.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten