CECT MINI i9

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kiillerlii__

New Member
Hallo zusammen,

bin seit einer halben stunde besitzer eines Cect Mini i9.
Habe aber leider nur eine ENGLISCHE beschreibung und von alleine versteh ich das Handy nicht so richtig.
weiß evt. jemand wo man eine Deutsche Beschreibung her bekommt ode rkann mir jemand erklären wie das Handy funktioniert?
:see_stars:

Bino

Member
Hallo

Habe das selbe Handy, mit was kommst du den nicht klar, ist zu Bedienen wie jedes andere China Handy auch.

Sag mal mit was du nicht klar kommst

cute_poison

New Member
ich kommemit dem mini phone t 901 nihct klar!!!!

hallo kommemit meinem mini phonenihct klar!
wer kann mir helfen! als erstes möchte ich gerne die nervige stimme abstellen das ist das schlimmste!!!

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
dazu gibt es jetzt 2 Threads wie man die Stimme abstellt. Nutz mal bitte die Sufu. Beide wurden in den letzten 1-3 Tagen geschrieben

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten