CECT mini N97 Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sIn.

New Member
Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich hab ein Problem mit dem ändern des Hintergrunds. Bei mir ist er standart Weiß/Grau und wenn ich in den Einstellungen des Telefons Suche gibts keine Option dafür, nur per direkt Anklicken der Datei -> Use As -> Wallpaper...Dann sagt er Done harkt es ab aber geändert hat sich nichts :S

Zuletzt bearbeitet:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Guten Morgen liebe Forengemeinschaft, ich hab ein Problem mit dem ändern des Hintergrunds. Bei mir ist er standart Weiß/Grau und wenn ich in den Einstellungen des Telefons Suche gibts keine Option dafür, nur per direkt Anklicken der Datei -> Use As -> Wallpaper...Dann sagt er Done harkt es ab aber geändert hat sich nichts :S
Hat die Datei die du da auswählst auch das richtige Format?
Sollte ein GIF oder JPG sein mit der gleichen Auflösung wie dein Display.

sIn.

New Member
Habe beide Formate ausprobiert, er bestätigt auch das er sie übernommen hat, jedoch bleibt der hintergrund weiß :S

sIn.

New Member
Benutzeroptionen, leider nein, in den Telefoneinstellungen wird nichtmal unter Anzeige Wallpaper/Tapete/Background Picture oder ähnliches angezeigt, nur über den Datei anklick kann man per Use As -> Wallpaper anklicken aber nach dem Grünen Häcken kommt nichts, der Hintergrund bleibt weiß. Gibt es keine möglich kein ein Design draufzuspielen oder so?

Anhänge

zwilling-mai

New Member
Also bei meinem "N95 8GB" (vielleicht ist es ja ähnlich) gehts so ( nicht meine Übersetzung)...Tools - Einstellungen -Telefon Aufstellung - Stellen Sie Kennzeichen - 1. Tapete - Verbraucher Definieren - Telefon Speicher od.Speicherkarte (je nachdem wo das Bild liegt) - Bild öffnen - und dann zustimmen.

sIn.

New Member
Nein leider nicht, mein Problem ist einfach, die Option ist verhohanden, ich wähle das Bild aus, er bestätigt das ers übernommen hat, aber es verändert sich nichts

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten