Cect msn deutsch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fabian

New Member
hallo,
ich suche irgendwie irgendetwas was mein handy wirklich deutsch macht:
ich suche was damit internet im cect i9(neue version multi touch shake control...)und msn deutsch sind
hoffe jemand kann mir helfen kann nähmlich kein chinesisch :hehehe::hehehe:lol
mfg

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist aber nicht das original MSN. Manche Phones haben Probleme mit ebuddy :(

Hat mal jemand eine deutsche MSN.jar irgendwo gefunden? Ich bislang noch nicht :(

Greckoe

New Member
Das ist aber nicht das original MSN. Manche Phones haben Probleme mit ebuddy :(

Hat mal jemand eine deutsche MSN.jar irgendwo gefunden? Ich bislang noch nicht :(
Ich glaube nicht, dass es soetwas gibt.

Ebuddy sollte aber zumindest Online auf der Seite funktionieren. Die Jar Datei zum runterladen hängt bei meinem i68+. Direkt auf der Seite funktioniert aber alles prima (mit Opera mini als Browser).

Greckoe

New Member
Das einzige was ich jetzt so hätte, wäre folgende Seite: mobile.live.com/?mkt=de-de

Das ist zwar auch wieder Online mit dem Browser aber dafür denn von MSN "persönlich".

Fabian

New Member
hallo,
da ich mich nicht so auskenne:
wie muss ich was herunterladen?
bin ohne euch mit meinen chinesischen msn und internet verloren.....
der rest (menü und so sind deutsch)

ps:es geht auch englisch oder italienisch oder deutsch gut NUR nicht CHINESISCH!!!

Fabian

New Member
hallo nochmal
ich hab das heruntergeladen Im Anhang: Opera Mini v.4.1.11321 (ciPhone tested)
und endzipt aufs handy geschoben und dort installiert.....
ich verstehe nur nicht wo ich jetzt opera mini öffnen kann....
help pleas

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Landet das beim i9 nicht irgendwo in einem Java Ordner? Keine Ahnung, ich habe Dein Phone nicht, dazu müßten sich i9 Besitzer zu Worte melden :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten