cect n95 geht nich an und verkäufer (aus deutschland ) mit shop meldet sich nicht !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AznPride

New Member
Hallo ,
also ich habe ein paar Probleme mit dem CECT N95 !
Undzwar habe ich das Handy von einem Deutschen Verkäufer gekauft für 180 EUR ( naja schönen 180 EUR sind weg ..),
der Verkäufer hat um die 1200 Bewertungen ..und einen SHop in Deutschland ..Kommunikation war am Anfang ganz gut ,hat immer schnell zurückgeschrieben und so..
Naja Handy kam am Samstag an und das Handy geht nicht an ...
erst war es so , dass das Handy beim anstecken des NEtzteiles aufgeleuchtet hat ..und durch drücken der Rotentaste rebootete das Handy .. und es erscheinte schon wieder der Bildschirm .. bei USBKABEL anstecken ist dasselbe passiert ...
naja Sonntag ..=ich versuche das Handy aufzulade , Handy geht nicht an leuchtet nicht auf und so ..

Habe dem Verkäufer schon 7 Nachrichten geschrieben und der meldet sich einfach nicht .. ich bin Total schon am Ende .. weil die 180 EUR trotz deutschem Verkäufer und 1200 Bewertungen weg sind ...

Kann mir vllt jemand helfen wie ich das Handy zum laufen bekommen ? FInde es ja echt schade das mir keiner hilft .. obwohl ich sehr vielen Usern Monate zuvor bei ihren Problemen geholfen habe ...

aaronbsc

Inaktiv
Mach bitte in deinen ersten Thread weiter! Ich weiss das es frustrierend ist wenn einem keiner richtig helfen kann aber sobald es einer kann, wir es dies auch tun!

Also bitte >>HIER<< weiter!

Closed!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten