cect n95 geht nicht an hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

AznPride

New Member
hallo habe das cect n95 hier , dieses geht nicht an , stekc eich es am netzteil an erscheint ein weißer bildschirm drücke ich die rote taste geht das handy nicht an , bildschirm geht aus und startet neu , selbe wie per usb ....

was ist dads problem <?ist das handy schrott und kann ich es jetzt wegschmeißen ???, naja sollte eigentlich ein weihnachtsgeschenk sein , aber scheint wohl eine schlechte idee gewesen zu sein ....

hatte jemand das selbe problem <?danke

Andree

New Member
Versuch Dein Handy mal erst ohne SIM-Karte zu starten, wenn das funktioniert hast Du ein paar Einträge in Deinem Telefonbuch die das Handy nicht verarbeiten kann.

AznPride

New Member
hallo also jetzt kann ich das handy garnicht mehr aufladen !!!
eine usb verbindung kann ich zum handy(karte ) immernoch herstellen .. und so ein ladebalken erscheint , aber wenn ich die rote taste drücke rebootet das handy dieser usb-ton kommt und dann leuchtet das ladesymbol wieder auf ...

AznPride

New Member
2ter akku ist dabei aber ist genauso ... geht auch nicht an .. finde das total unverschämt das der verkäufer nicht auf meine nachrichten reagiert und das bei ca 1200 bewertungen und ebay shop !! ... total unverscämt ..

Andree

New Member
Die brauchen oft sehr lange, denk auch an die Zeitverschiebung.

Also, wenn Dein Handy ohne Sim-Karte und ohne Speicherkarte - also total nackt nicht läuft, dann ist es wohl leider defekt.

AznPride

New Member
das regt mich jetzt alles total auf ..., 180 EUR umsonst in den sand gesetzt ... der verkäufer kommt aus Deutschland und der meint auch das man 24 monate garantie hat auf das handy und das man auch das handy jeder zeit umtauschen kann ...

naja finde es echt schon schade , das andere user mir nicht helfen(außer dir andree , danke!) obwohl ich allen anderen usern paar monate zuvor auch geholfen habe .....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wo hast Du das denn gekauft oder wie heißt der Verkäufer? Helfen könnten nur User die so ein Handy haben. Ich kann nur vermuten, das zumindest die Akkus defekt sind. Mein 599 startet nämlich nicht ohne Akku.

AznPride

New Member
habe das handy über ebay gekauft ...naja der verkäufer hat seinen sitz in berlin wie auch seinen shop dort ... ja mit ladegerät lässt sich das handy auch nicht einschalten , erst meinte der verkäufer das der nicht das dualsim cect n95 hat (hat abercect n95 dualsim überall in der artikelbeschriebung geschrieben usw ) danach meinte er das er nur das cec t n95 mit 1 simslot hat .. naja gesagt getan hat der mir dann das teil geschicktund naja erst leuchtet das display auf , jetzt garnix mehr .. nur über usb erscheint was , habe sogar ein video (videos) davon gemacht von den defekten und bei rapidshare hochgeladen , der verkäufer hat sich die dateien auch noch nicht mals gedownloadet ... und naja 7 nachrichten bis jetzt und der meldet sich nicht : ( ,,,da waren ja die "ausländischen" vertragspartner noch kommunikativer und hilfsbereiter ...,wäreja cool wenn die beiden akkus defekt wären , aber würde mich trotzdem nicht weiterbringen , weil der verkäufer sich ja nicht meldet ,und das beste ist ja das der gestern morgen noch artikel eingestellt hat bei ebay .. aber auf meine emails nicht reagiert ..

aaronbsc

Inaktiv
Hast du mal versucht direkt über ebay etwas zu erreichen? Den Verkäufer melden damit ihn ebay anschreibt oder sowas in der Art!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das bringt meist nicht sehr viel. Ebay interessiert sich für dubiose Käufer und Verkäufer erst wenn es massiv Beschwerden gibt oder Schlimmeres. Wenn er da noch etwas verkauft schick doch mal einen Link.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ebay einschalten würde ich da schon, auch wenn es nicht viel nützt. Dann hast Du noch Rücktrittsrecht (14 Tage) und 6 Monate Garantie. Während der 6 Monate muß der Verkäufer nachweisen, das das Gerät in Ordnung war. Ansonsten hat max. 3 Reparaturversuche oder muß umtauschen/wandeln. In Seiner Versteigerung ist eine Adresse angegeben und das er gewerblicher Verkäufer ist. Hast Du schon mal versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen? Hat er Dir vielleicht per Mail eine Rechnung geschickt mit mehr Daten/Angaben? Nicht die Ohren hängen lassen, ich würde mich auch sehr ärgern aber man hat doch ein paar Möglichkeiten... .

kleenercectfan2

Entsperrt
Hehe hier mal eine Bewertung von heute!:
BETRÜGER !KAUFT NICHT BEI IHM!DONT BUY STH.FROM HIM!VERSENDET KAPUTTE WARE!!
24.12.07 18:50
Antwort von mcdumping (25.12.07 19:40):
Frechheit, enfach nur Frechheit!!!

AznPride

New Member
sooo der verkäufer hat sich gemeldet !*endlich erleichert bin*
der meinte,dass das handy NEU wäre .. und das der ab dem 27.12 wieder zu erreichen ist ..negative bewertung hat der mir auch gegeben xD
ob der erst den kontakt mit mir aufgenommen hat , nachdem ich ihm die Negative gegeben habe ? naja manchmal hilft das glaube ich , weil der sich 1 stunde später bei mir gemeldet hat !(habe message von ihm erst gerade gesehen)

Wenn ich irgendetwas verkaufe (an freunde oder ebay) dann teste ich die ware vorher usw und weise auf irgendwelche defekte hin usw .... naja danke Schussi das du mir die tolle info gepostet hast !
ärgerlich ist dies jedoch schon ....

dies is ja auch "geil "..total unfreundlich usw ..

No english spoken, medieval method of payment, VERY SLOW DELIVERYKäufer: 21.12.07 10:17

• Antwort von mcdumping (21.12.07 11:14):du kannst ja auch kein Deutsch sprechen!!! Mittelalterliche Bezahlung? Anfänger!<<<<ANFÄNGER??lol ...

• Ergänzungskommentar von claudio.serafini (22.12.07 02:22):German is NOT the language for Business. Bank payment IS medieval. Try Paypal.
Parrot Autoradio CD MP3 Rhythm n' Blue Bluetooth FSE (Nr.270182539890)

G@ngst@

New Member
Voll ich habe mir vorher auch seine bewertungen durchgelsen und das kann ja nur ein witz sein was der Typ da schreib...er schreibt ihm in englisch un er meint er kann kein deutsch anstatt das er in englisch zurück schreibt..so ein koffer *NONO*

AznPride

New Member
hi habe gerade mit einem käufer von dem cect n95 geschrieben und diese Nachricht erhalten :
Hallo,

Scheinbar hat er eine ganze Ladung defekter Geräte bekommen(Software instabil und nur eine SIM). Jedoch habe ich das Gerät aufgrund dieser Fehler noch gar nicht erhalten. Ich habe vom MCDUMPING eine Telefonummer erhalten, wo ich mich melden sollte. Dieser hat mir dann alles erklärt.
Letze Aussage war: "Ich versuch zwischen den Tagen neue zu bekommen" also kann ich erst nächstes Jahr mehr dazu sagen.

Ciao

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten