Cect N95 mit WLAN ?? Kann das sein??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Kueffen

New Member
Hallo Ihr,

hab mal ne frage den ich selber glaub es nicht!!

http://www.eemobi.cn/mobile/13/733/4826.aspx

Hier wird ein Cect N95 angeboten Preis geht auch noch soo ok aber...

Ganz unten werden fragen beantwortet und einer fragt ob es WLAN hat und dieses wurde mit yes beanwortet...

I never believ this shit!!! Nie in your life hat das teil WLAN!!!

Was meint ihr dazu?

Sherazade

New Member
Da ich mir selbst eins bestellt habe, hab ich mich mit den Ausführungen selbst sehr genau auseinandergesetzt. Es gibt 3 Ausführungen die am bekanntesten sind. Sagen wir mal eine Normal, eine Comfort und eine Deluxe Version.
Die Normal ist kein Slider, die Comfort ein einseitiger Slider und die Deluxe beidseitig und die beste Kopie. Jedoch hat keines W-Lan davon.
Das was da angeboten wird ist die Deluxe Version aber hat definitiv kein W-Lan an Board.
Hoffe konnte dir helfen.

Cheers,
Sherazade

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten