CECT N95E Akku Problem

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sherazade, 28. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sherazade

Sherazade New Member

0
    Handy:
    CECT n95
    Hallo liebes Forum.
    ich melde mich nach meinem Kauf von meinen N95 mal zurück, leider mit einem kleinen Problem.
    Das Handy lief die ersten paar Wochen tadellos und hatte überhaupt keine Fehler. Nahc kürzester Zeit erkannte er aber die 2.Simkarte nicht mehr, dacht ich mir ok will es jetzt deswegen nicht zurückschicken nun aber scheinen auch die Akkus kaputt zu sein. Habe beide Akkus mal über Nacht laden lassen aber nach ca 20 minuten Betrieb, sagt es mir das das Akku leer wäre und das Handy geht aus.
    Ich wollte es eigentlich nicht zurückschicken da das Handy dabei ja oftmals verschwindet...
    Wenn jemanden eine andere Lösung einfällt immer her damit ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Sherazade

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

2,282
    Handy:
    Google Pixel 6 pro
    Ich würde in den sauren Apfel beißen und es umtauschen Scherz. Hast Du schon mal vorgesprochen (beim KK24)?

3. Sherazade

Sherazade New Member

0
    Handy:
    CECT n95
    So habe nun mit Marcel Rücksprache gehalten. Muss insgesammt 30 Euro für den Versand etc bezahlen. Die Akkus meinte er werden ausgetauscht soll die alten wegschmeißen und der 2. Simport müsste sich mal angesehen werden. Natürlich dauert die ganze Sache mehrere Monate, aber das weiß man ja schon wenn man sich das Handy bestellt nicht wahr...

MFG,
    Sherazade

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.