CECT N96 kaufen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

exorb

New Member
Hi,

ich bin über eine bekannten über das Thema China Mobiles gestolpert und sofort hängengeblieben.
Nun bin ich seit ca einer Woche auf der Suche nach dem CECT N96 Dual Sim finde aber einfach keinen Händler. Hättet ihr vielleicht noch einen Vorschlag wo ich fündig werden könnte?

Danke und Gruß

exorb

sungrow

New Member
komisch, ich habe einmal bei googel gesucht und finde gleich mehrere Händler, und dazu hab ich nicht mal ne ganze woche gebraucht sondern nur 30 sekunden :) Suchfunktion nutzen,das wärs...

exorb

New Member
Wäre jetz nur noch schön gewesen wenn du ein paar links zu händlern durchgeschickt hättest :) ich weiß nicht nach was du googelst aber ich finde nur Testberichte, Warnungen und Auktionen...

exorb

New Member
fastcardtech hatte ich auch schon durchscuht allerdins aktualisieren die gerade den shop...mal sehn ob da dann was neues kommt.

die TV Version ist nicht das was ich suche...das Design ist ein klein wenig unterschiedlich zum originalen N96

exorb

New Member
echt super vielen dank aber auch das ist es nicht....ich bin da wohl ein wenig pingelig (schreibt man das so?)
Muss unbedingt dual slider sein, die tastenanordnung wie beim originalen n96 und das bietet soweit ich das sehen konnte nur die CECT version...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du kannst da auch über das Kontaktformular anfragen ;). Die hier bei Leuten im Forum ankamen waren aber nicht so doll (Akku- und Verarbeitungsprobleme)

aaronbsc

Inaktiv
Also ich würde dir generell abraten vom CECT n96! Hatte es vor ein paar Monaten schon und muss leider sagen das es der letzte Schrott war! Dual-Sim hat nicht funktioniert obwohl es angegeben war, Gehäuse billig verarbeitet und auch sonst hat nichts richtig funktioniert!

Naja kann aber auch sein das sich in der letzten zeit was getan hat und das Handy besser läuft allerdings glaub ich das nicht!

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Also ich würde dir generell abraten vom CECT n96! Hatte es vor ein paar Monaten schon und muss leider sagen das es der letzte Schrott war! Dual-Sim hat nicht funktioniert obwohl es angegeben war, Gehäuse billig verarbeitet und auch sonst hat nichts richtig funktioniert!

Naja kann aber auch sein das sich in der letzten zeit was getan hat und das Handy besser läuft allerdings glaub ich das nicht!
dem kann ich mich nur anschliessen......

exorb

New Member
Sodelle,

kleiner Zwichenbericht:

bis jetzt kann ich padphone-world.com nur ne 1 in Bezug auf Kontakt, Produktbeschreibung und Umgänglichkeit geben.
Service antwortet innerhalb von 24 bzw. weniger Stunden je nachdem wann man die Mail schreibt.
Habe sofort antworten bekommen, sogar auf deutsch (naja nicht perfekt deutsch aber doch sehr gut für chinesische Verhältnisse).
Trackingnummer des Paketes habe ich auch, zwar auf Anfrage, aber ohne murren bekommen.
Mal sehen wies mit der Ware steht. Laut Tracking hängts wohl grade in Frankfurt im Zoll.

Dec 27, 2008 4:34 AM

Freigabe internationale Sendung

FRANKFURT DE

Mal sehen wanns kommt. Angeblich am Montag.

Will see

Ich melde mich dann nochmal

Gruß

exorb

tomm

Erfahrenster Benutzer
jep find ich ja eig auch nur war das
1. mein bruder
und 2. gehört das nicht in den thread :grin:D

naja egal jetzt wieder b2t

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten