Cect N96 Problem mit Mikro

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ra2k

New Member
Hi Leute,
hab heute mein Cect N96 erhaten und hab da ein Problem beim Telefonieren. Mein Gesprächspartner hört mich nicht, nur ein lautes rauschen übertönt mich die ganze Zeit über. Auf meiner Seite ist nix. Hab mehrer angerufen, liegt also an meinem Telefon. Ich denk das liegt an dem Mikro, kann sein das es zu sensibel ist. Kann ich das irgendwie einstellen?

Gruß, Ra2k

Ra2k

New Member
Ok, Das Dingens wieder in Karton und geht Montag wieder zurück. Nichtma Sprachaufzeichnungen funktioniert. Also kaputt. Schade eigentlich :mad:

Gruß Ra2k

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten