Cect N96

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Moin,

Ich hab ein Cect N96 oder wie das noch so heißt ist halt das N96 Clone und nun hab ich ein Problem wenn ich jemanden anrufe oder mich wer anruft hört mich mein Gesprächspartner kaum nur wenn ich ganz Laut rede aber normal hört er nichts! Ich hör ihn ausgezeichnet aber mich hört keiner nur wenn ich laut rede.

Kann man das evtl. irgendwie einstellen oder so?

MFG

we3dm4n

Helfer in der Not
Hast du mal einen Link zum Phone?

Was ich oft bei den Standardchinaphones feststellen muss:
Oft ist der Mikrofon richtig unpraktisch angebracht oder wird durch etwas verdeckt, sodass die Schallwellen nicht so gut dort ankommen.

Ich habs leider Gebraucht bei Ebay gekauft denke dafür hat er es auch verkauft weil man beim telefonieren leise beim Partner ankommt -.- Kann man da irgendwie evtl in den Engineer Mode kommen oder so und da was einstellen kenne mich damit nicht so aus.

MFG

we3dm4n

Helfer in der Not
Hast du wirklich ALLE Codes durchprobiert? Das kann ja eigentlich nicht sein. Bis jetzt hat mind. 1 Code bei meinen Chinaphones funktioniert.

Ich kann sie nochmal durchprobieren aber alle brauch ich ja nich nur damit ich die Lautstärke hochstellen kann damit der Gesprächspartner mich hört

Jo Alle durch nur wiegesagt Imei Code geht Longcheer bringt ohne richtigen USB Kabel ja nix hab zwar welche aber haben einen anderen Anschluss -,-

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten